Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Sabrina Wirth (Montag, 17. Juni 2019 23:56)

    Liebe Pia,
    vielen lieben Dank an dich und dein Team für die wunderschöne Blumendekoration. Ihr habt das alles mit ganz viel Mühe und Liebe gesteckt und gebunden. Die Farben waren perfekt abgestimmt. Dank euch hat alles ganz bezaubernd ausgesehen.
    Dankeschön

    Sabrina und Dennis

  • Denise (Donnerstag, 06. Dezember 2018 09:01)

    Liebe Pia,
    Wir möchten Dir und deinem Team nochmal vielen herzlichen DANK sagen. Ihr habt Euch so viel Mühe mit der gesamten Dekoration unserer Hochzeit gegeben. Alles war rundum perfekt - das Gesteck für das Brautauto, der Brautstrauß, der Anstecker für den Bräutigam, die kleinen Brautjungfernsträuße, sowie die Dekoration in der Kirchen- und in der Location. Ihr habt so viel Kreativität und Leidenschaft in die gesamte Dekoration gesteckt. Die Liebe in den Details waren sichtbar. Ein großes Lob an das gesamte Guggemol-Team. Wir können euch von ganzem Herzen weiterempfehlen. In euren Händen ist man bestens aufgehoben. Zu Euch kommen immer wieder gern. Der Service und das Vorgespräch war sehr gut organisiert. Alles war genau so, wie besprochen.Ihr habt unsere Erwartungen übertroffen.
    Ihr seid klasse, macht weiter so.
    Ganz liebe Grüße
    Denise und Andi

  • Susann und Philipp (Freitag, 12. Oktober 2018 13:08)

    Liebe Pia,

    vielen, vielen Dank für deine wundervolle Arbeit zu unserer Hochzeit. Die Brautsträuße (Standesamt und Kirche) sowie die Kirche, der Altar, das Auto und die Location wurden wirklich wunderschön von dir dekoriert. Dazu kommt der super Service und ein sehr fairer Preis.

    Vielen Dank Susi + Philipp

  • Melissa und Michael (Montag, 24. September 2018 20:30)

    Liebste Frau Secker,

    nochmals ein Riesen Dankeschön von uns beiden für den schönen Brautstrauß, Wurfstauß Tischdeko etc.
    Es war wirklich alles perfekt!!!

  • Sturm (Sonntag, 06. Mai 2018 13:22)

    Gugg e mol - Glück in Sicht :-) -

    ...wenn es gelingt zwei Menschen, die sich trauen solch einen "zauberschön blühenden" Rahmen zu geben.
    Wir finden, dafür braucht es nicht nur viel floristisches Können sondern auch ein besonderes Gespür für die kleinen Dinge, die wichtig sind.
    DANKE dafür!!!!
    Familie Sturm

  • Julia Bremm (Donnerstag, 02. November 2017 20:17)

    Liebe Pia,

    wir danken dir ganz herzlich für den wunderschönen Hochzeitsstrauß und die dazu passende Dekoration unserer Location! Es war super unkompliziert das richtige mit dir zu finden und die Umsetzung hast du ganz fantastisch gemacht! Besser konnten wir es uns nicht wünschen :) vielen Dank für deine Geduld, Tipps und Kreativität! Du bist einfach ein super sympathischer, lieber und umgänglicher Mensch und wir haben uns sehr wohl bei dir gefühlt! :)

    Wir kommen jeder Zeit gern wieder zu dir und legen dir im vollsten Vertrauen solche Projekte in die Hand! VIELEN DANK!

    <3

    ganz liebe Grüße


    Julia und Benjamin

  • Wolfgang & Jose Ramon Martinez Rodriguez (Donnerstag, 12. Oktober 2017 18:14)

    Liebe Pia
    Wir möchten uns ganz herzlich bedanken für die hervorragende und wunderschöne Arbeit die Ihr alle geleistet habt.
    Wir möchten und können euch aus ganzem Herzen weiter empfehlen.
    Die Blumen Deko für unsere Hochzeit war 100 % umgesetzt sogar noch schöner als wir es uns erhofft hatten mit so viel Liebe und Geschmack und einer Qualität und Frische das die Blumenbouquets bei uns zuhause noch Wochen gehalten haben
    Auch eure herzlichkeit und tolle Beratung möchten wir hier betonen
    Vielen vielen Dank
    Wolfgang & Ramon

  • Anna & Johannes (Donnerstag, 12. Oktober 2017 17:04)

    Liebe Pia und liebes Gugg’e’mool-Team,

    vielen lieben Dank für eure super tolle Unterstützung. Ihr habt unsere Hochzeitslocation echt traumhaft dekoriert und habt unseren schönsten Tag im Leben noch schöner gemacht! Euer kreatives Höfchen ist ein echter Geheimtipp und wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Auf euch kann man sich hundertprozentig verlassen! Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch super - wir haben nichts zu bemängeln. Wir kommen gerne wieder!

    Liebe Grüße
    Anna & Johannes

  • Cindy Junker (Samstag, 30. September 2017 15:34)

    Wir haben Blumen für unsere Hochzeit bestellt. Und sie waren großartig! Wir haben viele Kmlimente erhalten . Daher - Bei der nächsten Gelegenheit werden wir wieder Blumen bei Frau Secker bestellen!

  • Jenny Fuchs (Donnerstag, 21. September 2017 22:09)

    Liebe Frau Secker,

    wir bedanken uns herzlich dafür, dass sie soviel Liebe und Detail in die Dekoration gesteckt haben. Sie haben unseren Tag noch schöner gemacht als er sowie schon war. Der Blumenstrauß, Wurfstrauß die kleinen Sträußchen für meine Mädels sowie die Dekoration an den Kerzenständen war ein Traum und hat perfekt zu allem gepasst. Wir können sie nur weiter empfehlen. Wir werden auch jederzeit wieder kommen, wenn wir wieder was benötigen. Sie sind ein Goldstückt :-).

    Vielen Dank für alles.

    Ganz liebe Grüße von
    Jenny und Christoph

  • M. Cejkova-Kreusch (Montag, 28. August 2017 12:34)

    Liebe Frau Secker,
    wir bedanken uns für Ihr sensationelles Blumenarrangement zu unserer Hochzeit.
    Der Brautstrauß - ein Traum
    Die Blumen für die Damen - sensationll
    Die Dekoration an Kerzenleuchtern - wunderbar, und unserem Wunsch entsprechend
    Wir können nur sagen: wer Blumen mit Herz und Liebe dekoriert, gebunden, gesteckt haben möchte, der muss zu Ihnen kommen!!
    Herzlichen Dank!

  • Dana (Mittwoch, 19. Juli 2017 18:09)

    Liebste Pia,

    DANKE von uns beiden für den schönsten Brautstrauß, die schönste Ansteckblume, die schönsten Tischgestecke und die schönsten Blumen für unsere Hochzeitstorte!

    Wir sind unendlich dankbar, dass Du unseren besonderen Tag zum schönsten gemacht hast!

    Liebe Grüße
    Artur&Dana

  • Jennifer Stagnitto (Donnerstag, 18. August 2016 00:28)

    Liebe Pia,
    auch hier wollen wir uns nochmal bei dir für deine tolle Dekoration an unserer Hochzeit bedanken! Du hast unser Thema, die Schmetterlinge und die Farben super einbezogen. Sowohl in der Kirche, auf
    dem Brautauto, in meinem Brautstrauß als auch in der Location war alles perfekt. Du hast uns sehr gut beraten, Tipps gegeben und vollen Einsatz bei jedem Wunsch gezeigt. Vorallem bei dem tollen
    Schmetterlingsgesteck fürs Auto. Vielen lieben Dank für alles Pia! Können wir nur jedem empfehlen.
    Marco & Jenny

  • Annika und Kai (Sonntag, 17. Juli 2016 16:41)

    Selbst ein Jahr später sind wir noch völlig verzaubert von der wunderschönen Blumendeko, die Pia Secker und ihr Team für unsere Hochzeitsfeier hergerichtet hat.

    Gugg-e-mol hat unsere Hochzeit thematisch voll aufgenommen und in Kirche, auf dem Brautauto und in der Location vor Ort unseren Stil aufgegriffen uns uns begeistert.

    Auch der Gastgeber unserer Feier scheint nachhaltig beeindruckt zu sein:
    http://www.weinhaus-engel.de/hochzeit-und-veranstaltung/veranstaltungsscheune/

    Wir danken Pia für die floristische Gestaltung eines unvergesslichen Tages.

  • Jan und Jenny (Freitag, 27. Mai 2016 15:45)

    Hallo Pia,

    wir haben am 14.05. in der Burg Weisenau heiratet und möchten uns bei dir und dem ganzen Team nochmal ganz herzlich für die tollen Blumenkugeln, die Deko in der Kirche und der Location und vor allem
    für euer Angagement und den super Service bedanken!!!

    Die Beratung war super und ihr habt euch viel Zeit für uns genommen. Alle Wünsche wurden sofort erfüllt.

    - 5 Sterne -

    Ganz liebe Grüße aus Mainz von Jan, Jenny und Neele

    Vielen Dank für alles-ihr seid super!!!!!

  • Oster Doreen (Sonntag, 22. Mai 2016 13:52)

    Liebe Frau Secker;

    Wir haben am 14.5.2016 geheiratet; möchten uns nochmal sehr für die Dekoration in der Lokation bedanken; jeder Gast fand es toll, wir besonders. Machen Sie weiter so. Lg

    Viktor & Doreen Oster

  • Kirsten (Donnerstag, 02. Juli 2015 17:41)

    Liebe Pia,

    wir möchten uns auch noch mal ganz herzlich bei Dir und Deinem tollen Team bedanken! Es war alles wirklich toll! Alle waren begeistert! Du hast unser Thema "Regenbogen" bzw. "bunt" wirklich zu 100 %
    getroffen; ob in der Location oder in der Kapelle, es war Traumhaft. Meine Sträuße waren der Hammer..und der Anstecker! Vielen lieben Dank noch mal für alles! Kann man echt nur weiterempfehlen!

    Kirsten & Dirk Heinrich
    (geheiratet am 23./25.04.2015)

  • Susanne Bosse (Samstag, 13. September 2014 12:15)

    Liebe Frau Secker, vielen vielen Dank für die wundervolle Begleitung an unserer Hochzeit. Durch sie haben wir eine ganz tolle Dekoration auf unseren Tischen gehabt und ich einen wunderschönen
    Brautstrauß!! Auch die Blumenmädchen haben Ihre Haargestecke geliebt :-)
    Der Preis ist absolut fair, jede Menge tolle Leistungen von Ihnen für wenig Geld und dazu kommt dass auf Sie absolut Verlass war!!!
    Die Weiterempfehlung ist auf jeden Fall garantiert ;-)
    Viele liebe Grüße
    Susanne und Nils Bosse
    (geheiratet am 30.08.2014 im Turm in Budenheim)

  • Laura & Carl (Mittwoch, 10. September 2014 14:26)

    Liebe Pia,
    wir danken dir für die traumhafte und einmalige Blumendeko, dein Engagement und deine tolle Beratung. Es war wirklich alles perfekt und wir werden dich mit Freude weiterempfehlen...

  • Katharina & Julian (Donnerstag, 21. August 2014 21:04)

    Liebe Pia,

    auch wir wollen uns von ganzem Herzen bei dir für die überwältigende Blumendekoration an unserer Hochzeit bedanken.

    Deine Blumen und deine herzliche Art haben einen großen Beitrag zu dem schönsten Tag unseres bisherigen Lebens geleistet!

    Danke, dass du für uns da warst!

  • Brautpaar Maus (Sonntag, 17. August 2014 16:28)

    Liebe Frau Secker,
    wir danken Ihnen herzlich für die tolle Dekoration unserer Hochzeit. Schon der kleine Brautstrauß zum Standesamt kam sehr gut an. Die Dekoration der Kirche war schön dezent und dennoch passend. Auch
    das Brautauto sah toll aus und kam bei unseren Gästen super an. Und schließlich die Tischdeko im Bonnheimer Hof wurde von allen als besonders schön gelobt.
    Wir danken für alles und empfehlen Sie gerne weiter.
    Mit freundlichen Grüßen
    Alexandra und Johannes Maus

  • Nicole Seitz (Samstag, 02. August 2014 09:51)

    Liebe Pia,
    wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei Dir für die wunderschöne Deko zu unserer Hochzeit am 26.7.14 bedanken!
    Es war einfach alles perfekt! Angefangen von dem Altarschmuck, bis über das Brautauto und die Tischdeko. Du hast Deine Kreativität voll ausgelebt und somit den schönsten Tag in unserem Leben noch
    schöner und bunter gemacht! Tausend Dank!
    Nicole & Joachim Seitz

  • Rainer und Annettte Holzan (Freitag, 22. November 2013 10:50)

    Liebe Pia,
    wir kommen von deinem ersten Tag im Gugg'e'mool immer wieder, fast jede Woche bei dir vorbei und sind begeistert. Immer sehr gute Qualität der Blumen, wundervolle und kreative Sträuße, Gestecke,
    Adventskränze. Du hast immer tolle Ideen, wenn was Besonderes gesucht wird.
    Vielen Dank dafür und 'bleib wie du bist'.
    Dickes Bussi
    Annette und Rainer

  • Corinna & Christian Jungbluth (Montag, 18. November 2013 13:43)

    Liebste Pia,
    nochmals herzlichsten Dank für die unglaublich traumhafte Dekoration zu unserer Hochzeit.
    Durch deine Verlässlichkeit und dein professionelles Team wurde unser Tag einzigartig.
    Macht bitte weiter so, und noch viele Brautpaare glücklich!

    DANKE
    Corinna & Christian

  • Anna & Lukas Braum (Samstag, 21. September 2013 08:54)

    Liebe Pia.
    Wir danken dir von ganzem Herzen für die schöne Dekoration an unserer Hochzeit. Du hast unseren Geschmack genau getroffen und alles sah wunderschön aus. Auf dich war 100% Verlass, wir haben unsere
    Tag sehr genossen und auch du hast dazu beigetragen. Danke dafür! Wir können dich, und das werden wir mit Sicherheit, nur weiterempfehlen :)

    Liebe Grüße
    Anna & Lukas

  • Patrick und Elena Braesecke (Dienstag, 17. September 2013 21:40)

    Liebe Pia!
    Wir danken dir ganz herzlich für Deine tolle Unterstützung bei unserer Hochzeit. Du hast unseren schönsten Tag perfekt begleitet. Auf Dich ist 100% Verlass. Alles war genauso, wie wir es uns
    gewünscht haben. Auch unsere Gäste waren begeistert.Wir kommen immer wieder gerne zu Dir in Dein Lädchen.
    Vielen lieben Dank!

  • Melanie und Andreas Gerhardt (Montag, 05. August 2013 17:42)

    Liebe Pia,

    vielen Dank für die wunderschöne Deko auf unserer Hochzeit am 03.08.2013. Es ist dir gelungen, unseren Geschmack auf den Punkt genau zu treffen. Schon bei der Planung merkt man, dass du die Arbeit
    mit Leib und Seele machst und dass es für dich selbstverständlich ist, alles dir Mögliche zum Gelingen des Tages beizutragen. Wir haben uns bei dir sehr wohl gefühlt und man kann dich – und das
    werden wir auch - auf jeden Fall weiter empfehlen.

    Vielen Dank für alles!!!

    Melanie und Andreas

  • Mareike Wolf (Samstag, 20. April 2013 18:47)

    Hallo Liebe Fr.Secker, ich war das erste Mal in Ihrem kreativen Höfchen ein echter Geheimtipp.
    Ich bin total begeistert von Ihrer kreativität und Ihren ausgefallenen Blumensträußen und Geschenkideen.

  • Corinna & Björn (Donnerstag, 22. November 2012 19:48)

    Liebe Pia,

    vielen Dank für die tolle Dekoration an unserer Hochzeitsfeier. Wir haben uns bei dir sehr gut aufgehoben gefühlt und durch deine liebe, freundliche Art und deinen tollen Ideen hast du unsere
    Hochzeit unvergesslich gemacht. Wir danken dir von ganzem Herzen!

  • Nadine Schultheis (Donnerstag, 22. November 2012 15:21)

    Liebe Pia,

    ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, vielen lieben Dank für die tolle Dekoration anlässlich unserer Hochzeit. Es war alles einfach perfekt organisiert und hat das Fest rund um gelungen
    und unvergesslich gemacht.
    Wir freuen uns schon auf das nächste Mal mit dir und deinem Team.

    Liebe Grüße
    Nadine & Marc

  • Daniel Marckart (Dienstag, 30. Oktober 2012 13:04)

    Liebe Pia,

    auf diesem Weg nochmal vielen herzlichen Dank für die wundervolle Blumendekoration an unserer Hochzeit! Trotz des engen Zeitplans hast du und dein Team es geschafft, die Kirche, das Auto und das
    Weingut so individuell zu dekorieren, wie es besser nicht zu uns hätte passen können. Ihr habt unseren besonderen Tag noch viel unvergesslicher gemacht und vielen lieben dank für die kleine
    Überraschung auf unserem Tisch ;-)

    Wir freuen uns schon auf das nächste Event mit dir!

    Liebe Grüße
    Nadine und Daniel

  • Carina und Claas (Sonntag, 21. Oktober 2012 18:27)

    Liebe Frau Secker,
    vielen lieben Dank für den tollen Blumenschmuck, sowie für Ihre Herzlichkeit und Ihr Engagement. Wir waren von Ihrer Arbeit und von Ihnen absolut begeistert.
    Liebe Grüße Carina und Claas

  • Chrissy & Erik (Mittwoch, 17. Oktober 2012 14:06)

    DANKE...für die unheimlich liebevoll gestalteten Gestecke, den schönen Brautstrauß und das Allerwichtigste: DANKE für die Herzlichkeit, Freundlichkeit und Persönlichkeit (was heutzutage leider immer
    seltener wird...)!!!

  • Kerstin Schadenböck (Samstag, 06. Oktober 2012 17:27)

    Liebe Pia,

    vielen lieben Dank für die kreative und wirklich geschmackvolle Deko an unserer Hochzeit. Auch unser ungewöhnliches Brautgefährt hast du wirklich schön dekoriert. Das bleibt in schöner Erinnerung!